Aktuelle Termine im Überblick:

 

Lebendiger Adventskalender am 22.12.17
 
Die Werft 64 e.V. nimmt auch dieses Jahr am Lebendigen Adventskalender der Kirche in Hainholz teil und öffnet ein Türchen.
Wir freuen uns sehr, wenn viele Gäste zu uns kommen. Schon im letzten Jahr waren viele Gäste bei uns - es hat sich scheinbar herumgesprochen, dass es bei uns nicht nur Speis´ und Trank, sondern auch was zu basteln gibt.
Unser Türchen ist die Nummer 22.
 
Das machen wir dieses Jahr: 
- Tannenbäume und Sterne aus Holz mit Deko und Licht,
- Kinderpunsch, Kekse, Mandarinen, ...
 
Ab 17 Uhr in der Bömelburgstraße 42a 30165 Hannover.
 
Alles, was die Kinder bauen, dürfen sie selbstverständlich mit nach Hause nehmen!

 

 

 

29.09.2018 15:00:00: Stammgruppe
02.10.2018 13:00:00: Stammgruppe

 

 

Termine werden in Blau angezeigt.